Informationsveranstaltungen
1316
page-template-default,page,page-id-1316,modula-best-grid-gallery,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

 

 

 

 

 

Unsere Reisen

sind die perfekte Auszeit für jedermann

 

Reisen 2025:

  • Boutique Reise Malta – Januar 2025
  • Kreative Entspannung & Natur auf Gozo – Malen, Wandern, Staunen … März 2025 
  • FRAUEN-Reise zur Ostsee – Ahrenshoop – Juni 2025

 

Einladung zum

Malta Abend  

Termin: Dienstag, 25. Juni 2024, 19 Uhr

Ort: AtelierGalerie Orange, Herthaplatz 6, 13156 Berlin

Damit auch keine Frage unbeantwortet bleibt, möchte ich euch zu einem Malta Abend zu mir in die Galerie einladen.
Ich werde einiges zu Malta, Land und Leuten erzählen und das aktuelle Boutique Reise Programm vorstellen.
Dazu habe ich eine Präsentation vorbereitet, die euch mit vielen tollen Bildern für einen Abend nach Malta entführt.
Natürlich gibt es auch ein paar maltesische Snacks, um euch im wahrsten Sinne des Wortes einen kleinen Vorgeschmack auf Malta zu geben.
Die Teilnahme ist kostenfrei, auf Basis einer kleinen Wertschätzung an die Galerie.
Ich freu mich sehr, euch mit auf diese abendliche Reise nach Malta zu nehmen
und würde mich sehr freuen, euch dann auch im Januar dabei zu haben.

Außerdem werde ich auch auf das Gozo Programm "Wandern & LandArt" eingehen, welches für März 2025 geplant ist


Anmeldung zum Malta Abend
Per Email an: reisen@orange-galerie.de
Per WhatsApp: +49 176 5509 2449

 

 

Einladung zum

Ostsee Frauen Retreat – Info Abend  

Termin: Dienstag, 23. Juli 2024, 19 Uhr

Ort: AtelierGalerie Orange, Herthaplatz 6, 13156 Berlin

Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine Frauen-Reise an die Ostsee geben.
Ein Wohlfühl-Retreat designed für kunstinteressierte Frauen, die Strandspaziergänge lieben,
NatureArt am Strand, Besuche bei Galerien, Gespräche mit Künstlern, Bootsfahrten in traditionellen Booten,
Kochen und Zeit zum Zusammensitzen ... aber auch gern für ein oder zwei Tage ihr eigenes Programm machen möchten .
Wer sich angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ich finde es wichtig, sich vorab kennenzulernen und daher möchte ich euch zu mir in die Galerie einladen.
Anhand einer kleinen Präsentation werde ich euch ein paar Eindrücke dieser besonderen Reise vermitteln und
euch damit schonmal für einen Abend mit nach Ahrenshoop nehmen.

Dieser Ort hat für mich eine besondere Magie. Ich fahre selbst seit Jahren immer wieder gerne dorthin.
Die Galerien bieten jedes Jahr neue Ausstellungen, so bleiben zwar die Orte die gleichen, doch die ausgestellte Kunst
ist jedes Jahr neu und man kann sich wunderbar für eigene Werke inspirieren lassen

Ich freu mich sehr, euch mit auf diese abendliche Reise zu nehmen
und euch, wenn's passt, auch im Juni 2025 dabei zu haben.

Anmeldung zum Info Abend zum Frauen-Ostsee-Retreat 2025
Per Email an: reisen@orange-galerie.de
Per WhatsApp: +49 176 5509 2449


Ihr könnt für eine individuelle Beratung gern am Donnerstag Nachmittag von 14-18 Uhr in der Galerie vorbei schauen,
oder nach Terminabsprache an einem anderen Tag der Woche.
www.orange-galerie.de/reisen mob. +49 176 5509 2449
reisen@orange-galerie.de