Kreativen Entspannung
39
page-template-default,page,page-id-39,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Offenes Atelier & wöchentliche Kurse


 

Online Workshop  => kostenfrei buchbar

mit dem amerikanischen Künstler Nicholas Wilton

 

„The Art of Your Life „ – Die Kunst deines Lebens …

 

Meine lieben Kunstfreunde und liebgewonnene Kursteilnehmer,

es bietet sich gerade eine einmalige Chance zur Teilnahme an einen besonderen Kurs/Workshop,
die ich gern mit Euch teilen möchte …

Wie Ihr über die letzten Monate verfolgen konntet, hat sich bei meiner Kunst viel getan.
Was für ein aufregendes Jahr es doch war!
Und alles fing mit einem kostenfreien Workshop bei Nicholas Wilton an.

Doch nicht nur in Sachen Kunst, sondern auch in Bezug auf mich selbst, hat mich der Kurs
und letztendlich meine Kunst ein großes Stück weiter gebracht …
Ich glaube, ich gehe nicht zu weit, wenn ich sage – es war ein kleines Stück Selbsterfahrung.

 

 

 

Jetzt steht Nick kurz davor, seinen kostenfreien Online-Workshop erneut anzubieten
und ich bin schon sehr gespannt darauf, diese Erfahrung mit euch zu teilen.

„The Art of Your Life“ Workshop 🎨

Hat jemand Lust mit mir zusammen dabei zu sein?
Es kostet nichts, nur etwas von eurer Zeit 😉

 

Der Kurs beginnt am 4. März 2024,

aber die Anmeldung ist ab sofort möglich

 

 

Der einwöchige Kurs mit all den Anleitungen und persönlichen Tipps
von Nicholas hat mir letztes Jahr so sehr geholfen, mich selbst zu sehen und daraus
hervorgehend Kunst zu machen, die ausdrucksstark ist und in der ich mich wiederfinde,
ganz einfach so wie ich bin und nicht anders.

Ich bin noch immer mehr als begeistert, von der Art und Weise wie Nicholas
viele Sachen erklärte, auch Dinge, worüber ich mir vorher so gar keine Gedanken
gemacht habe, und auf einmal erscheint mir vieles so klar.

Daher kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen …
Gebt der Sache eine Chance,
nicht nur für eure Kunst, sondern auch für euch selbst.

 

 

Da es online stattfindet, könnt Ihr von zu Hause, aus dem Urlaub,
eben von überall in der Welt teilnehmen – egal, wo ihr euch gerade befindet.

Und… Es ist völlig kostenlos!

Man lernt nie aus …
und so werde ich in diesem Jahr auch wieder an dem Workshop teilnehmen
und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere mir anschließen würde.

Das gibt uns die Chance, im Anschluß an den Kurs zusammen weiter zu wachsen,
uns gegenseitig zu inspirieren und der Austausch über all die Techniken, Design, Farbe,
das Leben und die Welt in uns etc. wird uns mit Sicherheit noch mehr Freude bereiten,
wenn wir die gleiche Sprache sprechen.

Nicholas unterrichtet diesen Workshop seit 2016 und hat in dieser Zeit
über 200.000 Künstlern geholfen, ihre Kunst auf eine neue aufregende Ebene zu bringen.
Ich selbst bin „leider“ erst im letzten Jahr darauf gestoßen, aber besser spät als nie 😉

Soweit ich gehört habe, wurde der Workshop für dieses Jahr nochmals ergänzt und überarbeitet
und enthält nun brandneue Beispiele, kleine Anekdoten aus Nick seiner Arbeit als Künstler
und vieles mehr.

In dem kostenfreien Online-Workshop geht es Nick besonders darum,
spannende Ideen und Themen zusammen mit den Teilnehmern neu zu entdecken, wie z.B.:

  • Wie ihr mit seinem Konzept, basierend auf Unterschieden im Design, Farben, Größen etc.,eure Kunst viel schneller noch fesselnder und wirkungsvoller machen könnt
  • Wie man das Prinzip der Wertigkeit von Farben nutzen kann, um Kunst zu schaffen, die ausgewogener, raffinierter und auffälliger ist
  • Nick liebt Farben und zeigt überaus wirkungsvolle Ansätze, wie man erstaunliche Farben kreieren kann und damit ein raffiniertes Gefühl der Harmonie in seinen Arbeiten erschafft.
  • Außerdem zeigt er viele Wege und Möglichkeiten auf, eurem kreativen Leben mehr Raum zu geben, mehr Freude, selbst über kleinste Erfolge, zu empfinden und eure Kunst persönlicher zu gestalten
  • Ihr erfahrt, was ihr tun könnt, wenn sich eure Kunst festgefahren oder unvollständig anfühlt und ich garantiere euch, dies wird die Art und Weise, wie ihr über „Fehler“ denkt,
    für immer revolutionieren

 

 

 

Selbst wenn ihr nur EINE Erkenntnis mitnehmt, die euch hilft, eure Kunst zu verändern…
ich bin mir sicher, dass es eure Zeit wert sein wird !

Mir persönlich hat der Kurs sehr geholfen, meine Kunst (und mich selbst)
auf eine ganz neue Art und Weise zu sehen.
Dafür bin ich sehr dankbar.

 

 

 

 


Hier ist der Link, um sich für den kostenlosen Art of Your Life Workshop anzumelden.

Ich bin schon dabei … Ich hoffe, wir sehen uns dort,
Eure Antje



P.S. Nick hat die Angewohnheit, in seinen Workshops deutlich mehr zu bieten,
als die Ankündigung zum Workshop verspricht. Ich selbst habe im Anschluss
an den einwöchigen Kurs noch zwei andere Workshops mit ihm erlebt und war
jedes Mal begeistert von der Einfachheit, wie er Dinge ins rechte Bild setzt,
so dass man sie versteht und anwenden kann. 

 


 

Offenes Atelier

Dienstag Nachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr

 

Gern könnt ihr uns beim Malen zusehen.

Wir – das sind Elke & Antje (Mutter und Tochter) 

Wir malen vorrangig mit Acrylfarbe auf Holz oder Leinwand

 

Selber Malen

Wer gerne mit uns mit malen möchte, kann dies gern tun.

Ihr solltet gewisse Grundkenntnisse haben, so dass ihr einfach los malen könnt.

Dies ist kein Kurs, sondern ein Mitmal-Angebot, basieren auf selbständigem Malen in Gesellschaft ohne Anleitung.

Energieausgleich 15 € je Stunde, bzw. 30 € für bis zu 3 Stunden inkl. Farben, Pinsel und Papier

jedoch zzgl. Kosten für besondere Malgründe wie Holz/Leinwand

Natürlich haben wir auch immer Kaffee, Tee und nicht alkoholische Getränken da.

 

Termine, siehe Kalender

Bitte nur mit Anmeldung, da wir auch nicht immer da sind – je nach Verfügbarkeit bis zu 2 Gäste möglich

Gern könnt ihr euch per Email über atelier@orange-galerie.de oder über WhatsApp 0176 5509 2449 anmelden

 

 

Galerie-Café am Nachmittag:

Donnerstag 14 – 18 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat 14 – 18 Uhr

Für alle, die sich unsere aktuelle Ausstellung anschauen möchten und auch gern etwas länger verweilen

Getränke und Snacks auf Spendenbasis an die Galerie

 

Individuelles Malen am Nachmittag:

Donnerstag 14 -18 Uhr 

ERLEBE KREATIVE ENTSPANNUNG – DEINE BALANCE ZUM ALLTAG

NIMM DIR DIE ZEIT, KREATIV ZU SEIN!
Ganz individuell – Dein Rhythmus, dein Bild, deine Entspannung …

Individuelles Malen – stundenweise buchbar
mit Einweisung, aber ohne durchgehende Anleitung
Frei und flexibel nach Lust und Laune (für alle Altersgruppen)

inkl. verschiedener Stifte, Kreiden, Farben und Papier / Zeichenkarton DIN A4, DIN A3

Termine, siehe Kalender

Ohne Anmeldung, je nach Verfügbarkeit
10,00 Euro je Stunde,

10er Karte 90,00 Euro (Gültigkeit 3 Monate ab dem ersten Kurs)
Kinder bis 12 Jahre 50% Ermäßigung

inkl. verschiedener Stifte, Kreiden, Farben und Papier / Zeichenkarton DIN A4, DIN A3

 

Kurs am Abend:

Donnerstag 19 – 22 Uhr (nur für Erwachsene)

 

ERLEBE KREATIVE ENTSPANNUNG – DEINE BALANCE ZUM ALLTAG

inkl. Getränken, verschiedener Stifte, Kreiden, Farben und Papier / Zeichenkarton DIN A4, DIN A3

Kreative Entspannung – Kurseinheit á 3 Stunden
Wir nehmen uns Zeit zum Ankommen und beginnen mit einem guten Tee
gefolgt von ca. 2 Stunden zur Kreativen Entspannung unter Anleitung
Am Ende eines jeden Kurses blicken wir auf unsere Glücksmomente zurück
und lassen den Abend entspannt ausklingen


Termine, siehe Kalender

Nur mit Anmeldung, je nach Verfügbarkeit, max. 8 Teilnehmer
29,00 Euro je Abend (3 Stunden)
10er-Karte 250 Euro (Gültigkeit 3 Monate ab dem ersten Kurs)