Reisen
45
page-template-default,page,page-id-45,modula-best-grid-gallery,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

 

ORANGE IST NICHT NUR EINE FARBE, SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG

 

Entdecke die Schönheit des Moments auf einer meiner exklusiven Boutique-Reisen, welche einzigartige Erlebnisse rund um das Thema Kunst, Entspannung und kulinarische Genüsse mit einem Hauch von Geschichte und der Schönheit der Natur verbinden.

Der Zauber dieser Reisen liegt in den individuellen Erfahrungen, die dich inspirieren, deine Sinne ansprechen und dein Herz erfüllen werden.

Malta hat seinen ganz eigenen Charme! Erlebe eine unvergleichliche Auszeit, mit einem liebevoll zusammengestellten Programm, maßgeschneidert für kunstbegeisterte Gäste wie Dich.

Es ist die perfekte Entschuldigung, um sich für ein paar Tage zu verabschieden…

 

Das Programm beinhaltet:
● Führungen durch verwunschene Gärten mit alten Palästen
● Stadtspaziergänge durch Orte mit historischen Kulissen
● Wanderung mit atemberaubenden Ausblicken
● Besuche bei lokalen Künstlern und privaten Galerien
● Kulinarische Genüsse und viele kleine Glücksmomente

 

ES GEHT UM DICH!
Was könnte beglückender sein als Erinnerungen, die nicht nur deine Sinne, sondern auch deinen Alltag bereichern.

 

Seit diesem Jahr gibt es zusätzlich noch eine Frauen-Reise zur Ostsee, in den Künstlerort Ahrenshoop.

Mehr Informationen zu allen Reisen unter folgenden Links: