ORANGE
337
page-template-default,page,page-id-337,modula-best-grid-gallery,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

 

Mein Name ist Antje,

ich bin in Berlin geboren, aufgewachsen, war mal „kurz“ woanders und lebe seit 2020 wieder gern im Norden dieser interessanten Stadt.

Mein Ausbildungsweg ließ mich für zwei Jahre auf pädagogischer Ebene in das Thema Kunst hineinschnuppern, doch hauptsächlich habe ich im Gruppen- und Veranstaltungsbereich gearbeitet.

Beim Gestalten von Programmen war dann Kreativität in anderer Weise gefragt, was mir sehr entgegenkam.

Zwischenzeitlich hatte es mich für 12 Jahre nach Malta verschlagen und noch immer habe ich einen besonderen Bezug zu dieser kleinen Insel im Mittelmeer.

Während meiner Tätigkeit im Veranstaltungsbereich, ein Business, in dem es oft recht hektisch zugeht, habe ich immer wieder gespürt, wie gut es mir tat, in meiner Freizeit zu malen, besonders weil ich beim Malen völlig abschalten konnte.

Es wurde mehr und mehr mein Weg zur Entspannung

Nach meiner Rückkehr nach Berlin habe ich mich daher auch wieder mehr mit dem Thema Kunst und Entspannung in Verbindung mit Stress- und Burnout Prophylaxe beschäftigt, um dieses Gefühl auch anderen vermitteln zu können.

Daraus ist dann mein Konzept zum RAUM FÜR KREATIVE ENTSPANNUNG entstanden, das Kreativität als Prozess sieht und nicht als Mittel zum Zweck um ein Kunstwerk entstehen zu lassen.

Ich öffne nun mehrmals wöchentlich das Atelier und genieße es, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung zu begleiten.

 

 

Konzept:

ORANGE IST NICHT NUR EINE FARBE,

SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG.

 

Es ist ein Gefühl, das glücklich macht und das ich gern mit Dir teilen möchte. Orange verkörpert für mich Lebensfreude pur, verbunden mit einer guten Portion Optimismus, Fröhlichkeit, Kreativität und Selbstvertrauen. Das Leben steckt voller Überraschungen und gibt uns täglich die Chance, an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Um all das zu meistern, braucht es viel Energie, aber gleichzeitig auch Ruhe und Entspannung. Bewußt erlebte Entspannung hilft mir, meine Balance im Alltag zu finden.

Erlebe es selbst! Werde aktiv, sei entspannt.

 

 

 

 

RAUM ZUR KREATIVEN ENTSPANNUNG

 

In der AtelierGalerie ORANGE bieten wir Dir Raum zur kreativen Entspannung. Es geht hier nicht darum, beeindruckende Kunstwerke zu erschaffen, sondern es geht um Dich! Nimm Dir die Freiheit, Du selbst zu sein, gönne Dir eine Auszeit und erlaube dir im kreativen Schaffensprozess zu versinken und die Weltum Dich herum zu vergessen. Diese Zeit ist nur für Dich, sieh es als Deine ganz persönliche Zeit zur Entspannung.

 

 

 

 

 

GENIESSE DIE ZEIT, ENTDECKE DICH SELBST!

 

Du musst nicht malen können. Es gibt so viele andere Wege kreativ zu sein und dabei zu entspannen. Unter Anleitung oder einfach aus dem Bauch heraus … male, gestalte, dekoriere, wozu auch immer Du Lust hast und lass Dich treiben.

Erlebe bewusst die vielen kleinen Glücksmomente, die Dich von innen strahlen lassen.

Bei uns in der AtelierGalerie ORANGE ist der Weg das Ziel – Du bist herzlich willkommen, uns auf dieser Entspannungsreise zu begleiten.