Über mich
35
page-template-default,page,page-id-35,modula-best-grid-gallery,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mein Name ist Antje,

ich bin in Berlin geboren, aufgewachsen, war mal „kurz“ woanders und lebe seit 2020 wieder gern im Norden dieser interessanten Stadt.

Mein Ausbildungsweg ließ mich für zwei Jahre auf pädagogischer Ebene in das Thema Kunst hineinschnuppern, doch hauptsächlich habe ich im Gruppen- und Veranstaltungsbereich gearbeitet.

Beim Gestalten von Programmen war dann Kreativität in anderer Weise gefragt, was mir sehr entgegen kam.

Zwischenzeitlich hatte es mich für 12 Jahre nach Malta verschlagen und noch immer habe ich einen besonderen Bezug zu dieser kleinen Insel im Mittelmeer.

Während meiner Tätigkeit im Veranstaltungsbereich, ein Business in dem es oft recht hektisch zugeht, habe ich immer wieder gespürt, wie gut es mir tat, in meiner Freizeit zu malen, besonders weil ich beim Malen völlig abschalten konnte.

Es wurde mehr und mehr mein Weg zur Entspannung

Nach meiner Rückkehr nach Berlin habe ich mich daher auch wieder mehr mit dem Thema Kunst und Entspannung in Verbindung mit Stress- und Burnout Prophylaxe beschäftigt, um dieses Gefühl auch anderen vermitteln zu können.

Daraus ist dann mein Konzept zum RAUM FÜR KREATIVE ENTSPANNUNG entstanden, das Kreativität als Prozess sieht und nicht als Mittel zum Zweck um ein Kunstwerk entstehen zu lassen.

Ich öffne nun mehrmals wöchentlich das Atelier und genieße es, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung zu begleiten.