Finissage „Kunst im Kiez – 1. Ausstellung“
753
mec-events-template-default,single,single-mec-events,postid-753,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Finissage „Kunst im Kiez – 1. Ausstellung“

Kunst im Kiez

Einladung zur Finissage „Kunst im Kiez“

Einladung zur Finissage… die erste Ausstellung unserer neuen Ausstellungsreihe „Kunst im Kiez“ neigt sich dem Ende zu.Am Freitag den 16. September haben sie noch einmal die Chance die Künstler zu treffen und sich über deren Werke auszutauschen.Von Arbeiten in Acryl, über Aquarell oder mit Buntstiften, bis hin zu Keramik war es eine inspirierende Auswahl an tollen Kunstwerken.

Seien sie dabei, am letzten Tag der Ausstellung

Event: Finissage
Termin: Freitag, 16. September
Zeit: 19 Uhr
Ort: AtelierGalerie Orange
Herthaplatz 6, 13156 Berlin

In jedem von uns steckt ein Künstler, manchmal gehört etwas Mut dazu, aber die Ergebnisse zeigen, dass es sich lohnt den ersten Schritt zu tun.

Zum Verweilen und genießen werden auch Getränke und kleine Snacks auf Spendenbasis an die Galerie angeboten.

Ich freue mich, ganz viele von euch begrüßen zu dürfen.
Die Künstler haben es verdient.

Bis Bald,
Eure Antje

Mob. 0176 5509 2449
Email. atelier@orange-galerie.de
Web. www.orange-galerie.de

Datum

Sep 16 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00
AtelierGalerie Orange - Raum zur kreativen Entspannung

Veranstaltungsort

AtelierGalerie Orange - Raum zur kreativen Entspannung
Herthaplatz 6, 13156 Berlin
Antje Flauss

Veranstalter

Antje Flauss
Telefon
017655092449
E-Mail
atelier@orange-galerie.de
Website
https://www.orange-galerie.de
No Comments

Post a Comment