Galerie geschlossen: Vor-Ort-Planung Kunstreisen Malta 2022/23
415
mec-events-template-default,single,single-mec-events,postid-415,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Galerie geschlossen: Vor-Ort-Planung Kunstreisen Malta 2022/23

Unsere Kunstreisen sind anders !

Das Ziel unserer Reisen ist es nicht, ein fertiges Kunstwerk mit nach Hause zu tragen.

Bei uns geht es um Dich !

Deine Auszeit, Deine Inspiration, Deine Entspannung.

Die maltesischen Inseln sind die ideale Location für deine Auszeit.

Weit genug vom alltäglichen Umfeld entfernt und doch nah genug, um innerhalb weniger Stunden bequem anreisen zu können, bieten die maltesischen Inseln viele Möglichkeiten für Entspannung, Kunst und kleine Entdeckungen.

Vor Ort lassen wir uns von lokalen Künstlern bei Besuchen in ihren Ateliers inspirieren, aber auch lokale Kunstgalerien laden zum Verweilen ein.

Die historischen Städte Mdina und Valletta sind wie Open-Air-Museen und ziehen uns in ihren Bann.

Gemeinsam tauchen wir in die Schönheit der Natur ein und lassen unserer Kreativität bei entspannten Natur- Spaziergängen freien Lauf.

Wir machen kleine Pause, um den Moment zu genießen, oder erschaffen kleine Kunstwerke aus Naturmaterialien.  Auch wenn diese Kunstwerke vergänglich sind, so wird sich die Freude am Gestalten in unserem Unterbewusstsein verankern und die Erinnerung daran, wird uns selbst nach unserer Rückkehr noch lange tragen.

Der große Hafen ist ebenso faszinierend, wie die umliegenden Orte. Wir setzen mit traditionellen Booten, den sogenannten Daighsas auf die andere Hafenseite über und schlendern durch die wunderschönen Gassen des Hafenortes Birgu.

In kleinen Gruppen von 8-12 Personen genießen wir zusammen die Abende, kochen gemeinsam, lachen, tanzen oder lassen uns in einem lokalen Restaurant verwöhnen .

Es erwartet euch eine Woche kreativer Entspannung, Kunst, kulinarische Highlights und die Schönheit der Natur. Einfach Genuß pur.

Es kann so leicht sein, kleine Genußmomente in seinen Alltag zu holen !

Mit dieser Reise ist ein Anfang gemacht … alles andere liegt in Eurer Hand.

 

Unsere Reisen finden von November 2022 bis Mai 2023 jeden 2. Monat statt. ( voraussichtlich November 2022 , Januar, März, Mai 2023)

Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Ich freue mich, wenn ihr im nächsten Jahr dabei seid.

Eure Antje

 

PS: wer gerne mehr möchte, kann ab Juni 2023 auch mit auf unsere Kunst- und Entspannungsreisen zur Ostsee auf den Darß kommen.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 02 - 20 2022

Uhrzeit

8:00 - 18:00
No Comments

Post a Comment