Galerie geschlossen: Vor-Ort-Planung Kunstreisen Ostsee 2023
403
mec-events-template-default,single,single-mec-events,postid-403,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Galerie geschlossen: Vor-Ort-Planung Kunstreisen Ostsee 2023

Unsere Kunstreisen sind anders !

Das Ziel unserer Reisen ist es nicht, ein fertiges Kunstwerk mit nach Hause zu tragen.

Bei uns geht es um Dich !

Deine Auszeit, Deine Inspiration, deine Entspannung.

Die Ostsee und besonders der Darß sind die ideale Location für deine Auszeit.

Weit genug vom alltäglichen Umfeld entfernt und doch nah genug, um innerhalb weniger Stunden bequem anreisen zu können, bietet der Darß vielfältige Optionen für Entspannung, Kunst und kleine Entdeckungstouren.

Vor Ort lassen wir uns von lokalen Künstlern bei Besuchen in ihren Ateliers inspirieren, aber auch lokale Kunstgalerien laden zum Verweilen ein.

Gemeinsam tauchen wir in die Schönheit der Natur ein und lassen unserer Kreativität am Strand freien Lauf. Die langen Sandstrände sind ideal für entspannte Spaziergange, unterbrochen von kleinen Pausen, während derer wir gemeinsam kleine Kunstwerke aus Naturmaterialien erschaffen.  Auch wenn diese Kunstwerke vergänglich sind, so wird sich die Freue am Gestalten in unserem Unterbewusstsein verankern und die Erinnerung daran, wird uns selbst nach unserer Rückkehr noch lange tragen.

Das Meer und der Bodden sind ebenso magische Anziehungspunkte und so wagen wir uns mit einem traditionellen Boot auf den Bodden, genießen die Stille und lassen uns im Zeesenboot vom Wind lautlos über das Wasser tragen.

In kleinen Gruppen von 8-12 Personen genießen wir zusammen die Abende, kochen gemeinsam, lachen, tanzen oder lassen uns in einem lokalen Restaurant verwöhnen .

Es erwartet euch eine Woche kreativer Entspannung, Kunst, kulinarische Highlights und die Schönheit der Natur. Einfach Genuß pur.

Es kann so leicht sein, kleine Genußmomente in seinen Alltag zu holen !

Mit dieser Reise ist ein Anfang gemacht … alles andere liegt in Eurer Hand.

 

Unsere Reisen finden von Juni bis Oktober jeden 2. Monat statt. ( voraussichtlich Juni, August, Oktober 2023)

Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Ich freue mich, wenn ihr im nächsten Jahr dabei seid.

Eure Antje

 

PS: wer es bis dahin nicht aushält, kann ab November 2022 auch mit auf unsere Kunst- und Entspannungsreisen nach Malta kommen.

 

 

Datum

Mai 11 - 21 2022
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 18:00
No Comments

Post a Comment